Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Free - Worry

Free - Worry

Zum Song "Worry" von "Free" haben wir gefunden:


Info zu Free:

 

U.a. "Worry" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Free zählte erst später zu meinen Favoriten. Free plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Free ist Kult. An Free haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Free? Free startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn Free hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Free noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Free auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Free ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Free bei google googeln! Free und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Free - Worry":

Der Songtext "Free - Worry" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Free - Worry" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Free - Worry" - Userbewertung:

46 User haben Free - Worry bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Free - Worry"!

Songtext "Free - Worry" - Meinungen:

Free - Worry ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Free - Worry ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Free - Worry ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Free - Worry ist besser. (6 User)
Ich habe bei Free - Worry zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Free - Worry" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz