Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Heeresmusikkorps - Waidmannsheil

Heeresmusikkorps - Waidmannsheil

Zum Song "Waidmannsheil" von "Heeresmusikkorps" haben wir gefunden:


Info zu Heeresmusikkorps:

 

U.a. "Waidmannsheil" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Heeresmusikkorps "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Heeresmusikkorps sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Heeresmusikkorps eine große Fangemeinde aufgebaut. An Heeresmusikkorps haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Heeresmusikkorps geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Heeresmusikkorps sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Heeresmusikkorps eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Eine DVD von Heeresmusikkorps ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Heeresmusikkorps dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Heeresmusikkorps so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Heeresmusikkorps sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Heeresmusikkorps und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Heeresmusikkorps - Waidmannsheil":

Der Songtext "Heeresmusikkorps - Waidmannsheil" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Heeresmusikkorps - Waidmannsheil" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Heeresmusikkorps - Waidmannsheil" - Userbewertung:

56 User haben Heeresmusikkorps - Waidmannsheil bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.76 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Heeresmusikkorps - Waidmannsheil"!

Songtext "Heeresmusikkorps - Waidmannsheil" - Meinungen:

Heeresmusikkorps - Waidmannsheil ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Heeresmusikkorps - Waidmannsheil rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Heeresmusikkorps - Waidmannsheil neue Energie tanken. (9 User)
Heeresmusikkorps - Waidmannsheil ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Heeresmusikkorps - Waidmannsheil" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz