Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nik P. & Reflex - Die Erste Nacht Mit Dir

Nik P. & Reflex - Die Erste Nacht Mit Dir

Zum Song "Die Erste Nacht Mit Dir" von "Nik P. & Reflex" haben wir gefunden:


Info zu Nik P. & Reflex:

 

U.a. "Die Erste Nacht Mit Dir" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Nik P. & Reflex so. Nik P. & Reflex sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Nik P. & Reflex ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Nik P. & Reflex nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Nik P. & Reflex haben. Nik P. & Reflex hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Nik P. & Reflex nicht aus. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Nik P. & Reflex rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Eine DVD von Nik P. & Reflex ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Nik P. & Reflex in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Nik P. & Reflex wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Nik P. & Reflex wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Nik P. & Reflex - Die Erste Nacht Mit Dir":

Der Songtext "Nik P. & Reflex - Die Erste Nacht Mit Dir" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nik P. & Reflex - Die Erste Nacht Mit Dir" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nik P. & Reflex - Die Erste Nacht Mit Dir" - Userbewertung:

11 User haben Nik P. & Reflex - Die Erste Nacht Mit Dir bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nik P. & Reflex - Die Erste Nacht Mit Dir"!

Songtext "Nik P. & Reflex - Die Erste Nacht Mit Dir" - Meinungen:

Nik P. & Reflex - Die Erste Nacht Mit Dir wird total überschätzt. (10 User)
Nik P. & Reflex - Die Erste Nacht Mit Dir rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Nik P. & Reflex - Die Erste Nacht Mit Dir neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Nik P. & Reflex - Die Erste Nacht Mit Dir unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Nik P. & Reflex - Die Erste Nacht Mit Dir genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Nik P. & Reflex - Die Erste Nacht Mit Dir" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz