Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bonita - Lose You Now

Bonita - Lose You Now

Zum Song "Lose You Now" von "Bonita" haben wir gefunden:


Info zu Bonita:

 

U.a. "Lose You Now" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Bonita gut finde. Mein Leben wäre ohne Bonita sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Bonita eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Bonita oder man mag Bonita eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Bonita steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Bonita sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Bonita konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Bonita auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Bonita dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Bonita so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Bonita sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Bonita wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Bonita - Lose You Now":

Der Songtext "Bonita - Lose You Now" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bonita - Lose You Now" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bonita - Lose You Now" - Userbewertung:

25 User haben Bonita - Lose You Now bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.8 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bonita - Lose You Now"!

Songtext "Bonita - Lose You Now" - Meinungen:

Bonita - Lose You Now ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Bonita - Lose You Now neue Energie tanken. (9 User)
Bonita - Lose You Now ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Bonita - Lose You Now zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Bonita - Lose You Now rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Bonita - Lose You Now" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz