Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Scritti Politti - A Slow Soul

Scritti Politti - A Slow Soul

Zum Song "A Slow Soul" von "Scritti Politti" haben wir gefunden:


Info zu Scritti Politti:

 

U.a. "A Slow Soul" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Scritti Politti so. Scritti Politti sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Scritti Politti ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Scritti Politti nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Scritti Politti haben. Scritti Politti steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Scritti Politti sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Scritti Politti war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Scritti Politti noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Scritti Politti erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Scritti Politti auch... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Scritti Politti weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Scritti Politti wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Scritti Politti - A Slow Soul":

Der Songtext "Scritti Politti - A Slow Soul" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Scritti Politti - A Slow Soul" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Scritti Politti - A Slow Soul" - Userbewertung:

33 User haben Scritti Politti - A Slow Soul bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.48 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Scritti Politti - A Slow Soul"!

Songtext "Scritti Politti - A Slow Soul" - Meinungen:

Scritti Politti - A Slow Soul rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Scritti Politti - A Slow Soul ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Scritti Politti - A Slow Soul ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Scritti Politti - A Slow Soul wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Scritti Politti - A Slow Soul" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz