Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jerry Reed - Alabama Wildman

Jerry Reed - Alabama Wildman

Zum Song "Alabama Wildman" von "Jerry Reed" haben wir gefunden:


Info zu Jerry Reed:

 

U.a. "Alabama Wildman" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Jerry Reed "korrekt einzustellen". Jerry Reed plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Jerry Reed ist Kult. Jerry Reed hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Jerry Reed hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Jerry Reed sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Jerry Reed war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Eine DVD von Jerry Reed ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Jerry Reed in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Jerry Reed bei google googeln! Jerry Reed und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Jerry Reed - Alabama Wildman":

Der Songtext "Jerry Reed - Alabama Wildman" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jerry Reed - Alabama Wildman" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jerry Reed - Alabama Wildman" - Userbewertung:

48 User haben Jerry Reed - Alabama Wildman bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.56 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jerry Reed - Alabama Wildman"!

Songtext "Jerry Reed - Alabama Wildman" - Meinungen:

Jerry Reed - Alabama Wildman ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Jerry Reed - Alabama Wildman ist besser. (6 User)
Jerry Reed - Alabama Wildman ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Jerry Reed - Alabama Wildman zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Jerry Reed - Alabama Wildman" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz