Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Comeback Kid - Falling Apart

Comeback Kid - Falling Apart

Zum Song "Falling Apart" von "Comeback Kid" haben wir gefunden:


Info zu Comeback Kid:

 

U.a. "Falling Apart" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Comeback Kid eine große Fangemeinde aufgebaut. Comeback Kid plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Comeback Kid eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Comeback Kid nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Comeback Kid haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Comeback Kid? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Comeback Kid sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn Comeback Kid hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Eine DVD von Comeback Kid ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Comeback Kid erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Comeback Kid auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Comeback Kid wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Comeback Kid und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Comeback Kid - Falling Apart":

Der Songtext "Comeback Kid - Falling Apart" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Comeback Kid - Falling Apart" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Comeback Kid - Falling Apart" - Userbewertung:

38 User haben Comeback Kid - Falling Apart bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.05 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Comeback Kid - Falling Apart"!

Songtext "Comeback Kid - Falling Apart" - Meinungen:

Comeback Kid - Falling Apart wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Comeback Kid - Falling Apart neue Energie tanken. (9 User)
Comeback Kid - Falling Apart rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Comeback Kid - Falling Apart ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Comeback Kid - Falling Apart ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Comeback Kid - Falling Apart" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz