Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Comeback Kid - Our Distance

Comeback Kid - Our Distance

Zum Song "Our Distance" von "Comeback Kid" haben wir gefunden:


Info zu Comeback Kid:

 

U.a. "Our Distance" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Comeback Kid eine große Fangemeinde aufgebaut. Comeback Kid plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Comeback Kid eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Comeback Kid nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Comeback Kid haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Comeback Kid? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Comeback Kid sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn Comeback Kid hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Eine DVD von Comeback Kid ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Comeback Kid erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Comeback Kid auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Comeback Kid wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Comeback Kid und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Comeback Kid - Our Distance":

Der Songtext "Comeback Kid - Our Distance" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Comeback Kid - Our Distance" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Comeback Kid - Our Distance" - Userbewertung:

42 User haben Comeback Kid - Our Distance bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.23 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Comeback Kid - Our Distance"!

Songtext "Comeback Kid - Our Distance" - Meinungen:

Man kann bei Comeback Kid - Our Distance neue Energie tanken. (9 User)
Comeback Kid - Our Distance rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Comeback Kid - Our Distance unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Comeback Kid - Our Distance zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Comeback Kid - Our Distance ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Comeback Kid - Our Distance" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz