Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext John Barry - The Good Times Are Coming

John Barry - The Good Times Are Coming

Zum Song "The Good Times Are Coming" von "John Barry" haben wir gefunden:


Info zu John Barry:

 

U.a. "The Good Times Are Coming" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei John Barry so. John Barry sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich John Barry eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat John Barry nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an John Barry haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von John Barry? John Barry startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von John Barry eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Eine DVD von John Barry ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird John Barry ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu John Barry weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: John Barry und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "John Barry - The Good Times Are Coming":

Der Songtext "John Barry - The Good Times Are Coming" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "John Barry - The Good Times Are Coming" - Merchandising (Werbung):

Songtext "John Barry - The Good Times Are Coming" - Userbewertung:

26 User haben John Barry - The Good Times Are Coming bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.88 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "John Barry - The Good Times Are Coming"!

Songtext "John Barry - The Good Times Are Coming" - Meinungen:

John Barry - The Good Times Are Coming ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
John Barry - The Good Times Are Coming ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
John Barry - The Good Times Are Coming wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei John Barry - The Good Times Are Coming neue Energie tanken. (9 User)
John Barry - The Good Times Are Coming ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "John Barry - The Good Times Are Coming" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz