Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext 3 Doors Down - Fathers Son

3 Doors Down - Fathers Son

Zum Song "Fathers Son" von "3 Doors Down" haben wir gefunden:


Info zu 3 Doors Down:

 

U.a. "Fathers Son" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei 3 Doors Down so. 3 Doors Down sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: 3 Doors Down ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag 3 Doors Down oder man mag 3 Doors Down eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name 3 Doors Down geläufig sein. 3 Doors Down hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn 3 Doors Down hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Eine DVD von 3 Doors Down ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird 3 Doors Down ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, 3 Doors Down so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von 3 Doors Down sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit 3 Doors Down wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "3 Doors Down - Fathers Son":

Der Songtext "3 Doors Down - Fathers Son" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "3 Doors Down - Fathers Son" - Merchandising (Werbung):

Songtext "3 Doors Down - Fathers Son" - Userbewertung:

54 User haben 3 Doors Down - Fathers Son bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.66 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "3 Doors Down - Fathers Son"!

Songtext "3 Doors Down - Fathers Son" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
3 Doors Down - Fathers Son wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei 3 Doors Down - Fathers Son neue Energie tanken. (9 User)
3 Doors Down - Fathers Son ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
3 Doors Down - Fathers Son rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "3 Doors Down - Fathers Son" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz