Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Comeback Kid - My Other Side

Comeback Kid - My Other Side

Zum Song "My Other Side" von "Comeback Kid" haben wir gefunden:


Info zu Comeback Kid:

 

U.a. "My Other Side" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Comeback Kid eine große Fangemeinde aufgebaut. Comeback Kid plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Comeback Kid eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Comeback Kid nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Comeback Kid haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Comeback Kid? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Comeback Kid sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn Comeback Kid hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Eine DVD von Comeback Kid ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Comeback Kid erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Comeback Kid auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Comeback Kid wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Comeback Kid und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Comeback Kid - My Other Side":

Der Songtext "Comeback Kid - My Other Side" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Comeback Kid - My Other Side" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Comeback Kid - My Other Side" - Userbewertung:

48 User haben Comeback Kid - My Other Side bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Comeback Kid - My Other Side"!

Songtext "Comeback Kid - My Other Side" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Comeback Kid - My Other Side zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Comeback Kid - My Other Side unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Comeback Kid - My Other Side genauso wie ich. (5 User)
Comeback Kid - My Other Side ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Comeback Kid - My Other Side" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz