Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Brunner & Brunner - Atlantis In Mir

Brunner & Brunner - Atlantis In Mir

Zum Song "Atlantis In Mir" von "Brunner & Brunner" haben wir gefunden:


Info zu Brunner & Brunner:

 

U.a. "Atlantis In Mir" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Brunner & Brunner "korrekt einzustellen". Brunner & Brunner plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Brunner & Brunner ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Brunner & Brunner haben sich die Geister geschieden. Brunner & Brunner steht für die damalige Zeit. Brunner & Brunner startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Brunner & Brunner war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Eine DVD von Brunner & Brunner ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Brunner & Brunner erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Brunner & Brunner auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Brunner & Brunner so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Brunner & Brunner sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Brunner & Brunner und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Brunner & Brunner - Atlantis In Mir":

Der Songtext "Brunner & Brunner - Atlantis In Mir" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Brunner & Brunner - Atlantis In Mir" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Brunner & Brunner - Atlantis In Mir" - Userbewertung:

56 User haben Brunner & Brunner - Atlantis In Mir bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Brunner & Brunner - Atlantis In Mir"!

Songtext "Brunner & Brunner - Atlantis In Mir" - Meinungen:

Brunner & Brunner - Atlantis In Mir rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Brunner & Brunner - Atlantis In Mir genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Brunner & Brunner - Atlantis In Mir zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Brunner & Brunner - Atlantis In Mir neue Energie tanken. (9 User)
Brunner & Brunner - Atlantis In Mir wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Brunner & Brunner - Atlantis In Mir" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz