Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lilac Time - Wasted

Lilac Time - Wasted

Zum Song "Wasted" von "Lilac Time" haben wir gefunden:


Info zu Lilac Time:

 

U.a. "Wasted" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Lilac Time eine große Fangemeinde aufgebaut. Lilac Time sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Lilac Time ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Lilac Time nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Lilac Time haben. Lilac Time steht für die damalige Zeit. Lilac Time startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn Lilac Time hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Lilac Time freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Lilac Time in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Lilac Time bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Lilac Time wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Lilac Time - Wasted":

Der Songtext "Lilac Time - Wasted" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lilac Time - Wasted" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lilac Time - Wasted" - Userbewertung:

56 User haben Lilac Time - Wasted bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.03 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lilac Time - Wasted"!

Songtext "Lilac Time - Wasted" - Meinungen:

Man kann bei Lilac Time - Wasted neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Lilac Time - Wasted ist besser. (6 User)
Ich habe bei Lilac Time - Wasted zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Lilac Time - Wasted unschlagbar. (7 User)
Lilac Time - Wasted ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Lilac Time - Wasted" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz