Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Peter Kraus - Blue Melodie

Peter Kraus - Blue Melodie

Zum Song "Blue Melodie" von "Peter Kraus" haben wir gefunden:


Info zu Peter Kraus:

 

U.a. "Blue Melodie" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Peter Kraus gut finde. Mein Leben wäre ohne Peter Kraus sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Peter Kraus schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Peter Kraus haben sich die Geister geschieden. Peter Kraus steht für die damalige Zeit. Peter Kraus hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Peter Kraus hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Eine DVD von Peter Kraus ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Peter Kraus ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Peter Kraus so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Peter Kraus sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Peter Kraus wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Peter Kraus - Blue Melodie":

Der Songtext "Peter Kraus - Blue Melodie" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Peter Kraus - Blue Melodie" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Peter Kraus - Blue Melodie" - Userbewertung:

42 User haben Peter Kraus - Blue Melodie bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.16 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Peter Kraus - Blue Melodie"!

Songtext "Peter Kraus - Blue Melodie" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Peter Kraus - Blue Melodie rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Peter Kraus - Blue Melodie neue Energie tanken. (9 User)
Peter Kraus - Blue Melodie ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Peter Kraus - Blue Melodie zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Peter Kraus - Blue Melodie" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz