Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Cher - Still In Love With You

Cher - Still In Love With You

Zum Song "Still In Love With You" von "Cher" haben wir gefunden:


Info zu Cher:

 

U.a. "Still In Love With You" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Cher zählte erst später zu meinen Favoriten. Cher plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Cher eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Cher nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Cher haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Cher? Cher startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Cher eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Eine DVD von Cher ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Cher dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Cher wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Cher wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Cher - Still In Love With You":

Der Songtext "Cher - Still In Love With You" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Cher - Still In Love With You" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Cher - Still In Love With You" - Userbewertung:

21 User haben Cher - Still In Love With You bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.19 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Cher - Still In Love With You"!

Songtext "Cher - Still In Love With You" - Meinungen:

Ich habe bei Cher - Still In Love With You zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Cher - Still In Love With You genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Cher - Still In Love With You ist besser. (6 User)
Cher - Still In Love With You ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Cher - Still In Love With You rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Cher - Still In Love With You" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz