Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Renato Borghetti - Fronteira

Renato Borghetti - Fronteira

Zum Song "Fronteira" von "Renato Borghetti" haben wir gefunden:


Info zu Renato Borghetti:

 

U.a. "Fronteira" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Renato Borghetti eine große Fangemeinde aufgebaut. Renato Borghetti wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Renato Borghetti ist Kult. Renato Borghetti hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Renato Borghetti steht für die damalige Zeit. Renato Borghetti hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Renato Borghetti konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Renato Borghetti noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Renato Borghetti auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Renato Borghetti ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Renato Borghetti weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Renato Borghetti und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Renato Borghetti - Fronteira":

Der Songtext "Renato Borghetti - Fronteira" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Renato Borghetti - Fronteira" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Renato Borghetti - Fronteira" - Userbewertung:

16 User haben Renato Borghetti - Fronteira bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.18 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Renato Borghetti - Fronteira"!

Songtext "Renato Borghetti - Fronteira" - Meinungen:

Die Liveversion von Renato Borghetti - Fronteira ist besser. (6 User)
Renato Borghetti - Fronteira wird total überschätzt. (10 User)
Renato Borghetti - Fronteira ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Renato Borghetti - Fronteira neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Renato Borghetti - Fronteira" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz