Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Smith & Mighty - BLine Fi Blow

Smith & Mighty - BLine Fi Blow

Zum Song "BLine Fi Blow" von "Smith & Mighty" haben wir gefunden:


Info zu Smith & Mighty:

 

U.a. "BLine Fi Blow" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Smith & Mighty eine große Fangemeinde aufgebaut. Smith & Mighty plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Smith & Mighty ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Smith & Mighty nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Smith & Mighty haben. Smith & Mighty hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Smith & Mighty nicht aus. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Smith & Mighty war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Smith & Mighty auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Smith & Mighty ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Smith & Mighty so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Smith & Mighty sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Smith & Mighty und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Smith & Mighty - BLine Fi Blow":

Der Songtext "Smith & Mighty - BLine Fi Blow" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Smith & Mighty - BLine Fi Blow" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Smith & Mighty - BLine Fi Blow" - Userbewertung:

17 User haben Smith & Mighty - BLine Fi Blow bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.17 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Smith & Mighty - BLine Fi Blow"!

Songtext "Smith & Mighty - BLine Fi Blow" - Meinungen:

Smith & Mighty - BLine Fi Blow ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Smith & Mighty - BLine Fi Blow genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Smith & Mighty - BLine Fi Blow zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Smith & Mighty - BLine Fi Blow rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Smith & Mighty - BLine Fi Blow" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz