Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext M83 - Car Chase Terror

M83 - Car Chase Terror

Zum Song "Car Chase Terror" von "M83" haben wir gefunden:


Info zu M83:

 

U.a. "Car Chase Terror" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich M83 eine große Fangemeinde aufgebaut. M83 wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: M83 ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. M83 hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? M83 steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei M83 nicht aus. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von M83 eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man M83 noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird M83 ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu M83 wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit M83 wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "M83 - Car Chase Terror":

Der Songtext "M83 - Car Chase Terror" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "M83 - Car Chase Terror" - Merchandising (Werbung):

Songtext "M83 - Car Chase Terror" - Userbewertung:

52 User haben M83 - Car Chase Terror bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.03 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "M83 - Car Chase Terror"!

Songtext "M83 - Car Chase Terror" - Meinungen:

Meine Partner liebt M83 - Car Chase Terror genauso wie ich. (5 User)
M83 - Car Chase Terror wird total überschätzt. (10 User)
M83 - Car Chase Terror rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war M83 - Car Chase Terror unschlagbar. (7 User)
M83 - Car Chase Terror ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "M83 - Car Chase Terror" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz