Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Swingle Sisters - Allegro

The Swingle Sisters - Allegro

Zum Song "Allegro" von "The Swingle Sisters" haben wir gefunden:


Info zu The Swingle Sisters:

 

U.a. "Allegro" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Swingle Sisters so. The Swingle Sisters wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist The Swingle Sisters schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag The Swingle Sisters oder man mag The Swingle Sisters eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Swingle Sisters? The Swingle Sisters startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: The Swingle Sisters rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Swingle Sisters auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird The Swingle Sisters ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. The Swingle Sisters bei google googeln! The Swingle Sisters und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Swingle Sisters - Allegro":

Der Songtext "The Swingle Sisters - Allegro" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Swingle Sisters - Allegro" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Swingle Sisters - Allegro" - Userbewertung:

33 User haben The Swingle Sisters - Allegro bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.72 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Swingle Sisters - Allegro"!

Songtext "The Swingle Sisters - Allegro" - Meinungen:

The Swingle Sisters - Allegro ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
The Swingle Sisters - Allegro ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt The Swingle Sisters - Allegro genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von The Swingle Sisters - Allegro ist besser. (6 User)
The Swingle Sisters - Allegro ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "The Swingle Sisters - Allegro" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz