Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ashby - Trip 66

Ashby - Trip 66

Zum Song "Trip 66" von "Ashby" haben wir gefunden:


Info zu Ashby:

 

U.a. "Trip 66" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Ashby eine große Fangemeinde aufgebaut. Ashby plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Ashby schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Ashby oder man mag Ashby eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Ashby hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Ashby hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Ashby rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Eine DVD von Ashby ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Ashby dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Ashby bei google googeln! Ashby und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Ashby - Trip 66":

Der Songtext "Ashby - Trip 66" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ashby - Trip 66" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ashby - Trip 66" - Userbewertung:

44 User haben Ashby - Trip 66 bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ashby - Trip 66"!

Songtext "Ashby - Trip 66" - Meinungen:

Beim Konzert war Ashby - Trip 66 unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Ashby - Trip 66 ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Ashby - Trip 66 genauso wie ich. (5 User)
Ashby - Trip 66 ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Ashby - Trip 66 zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Ashby - Trip 66" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz