Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Al Martino - Cant Get You Out Of My Mind

Al Martino - Cant Get You Out Of My Mind

Zum Song "Cant Get You Out Of My Mind" von "Al Martino" haben wir gefunden:


Info zu Al Martino:

 

U.a. "Cant Get You Out Of My Mind" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Al Martino eine große Fangemeinde aufgebaut. Al Martino plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Al Martino eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Al Martino nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Al Martino haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Al Martino geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Al Martino sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Al Martino rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Al Martino freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Al Martino dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Al Martino bei google googeln! Viel Spaß mit Al Martino wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Al Martino - Cant Get You Out Of My Mind":

Der Songtext "Al Martino - Cant Get You Out Of My Mind" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Al Martino - Cant Get You Out Of My Mind" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Al Martino - Cant Get You Out Of My Mind" - Userbewertung:

52 User haben Al Martino - Cant Get You Out Of My Mind bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.86 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Al Martino - Cant Get You Out Of My Mind"!

Songtext "Al Martino - Cant Get You Out Of My Mind" - Meinungen:

Al Martino - Cant Get You Out Of My Mind ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Al Martino - Cant Get You Out Of My Mind genauso wie ich. (5 User)
Al Martino - Cant Get You Out Of My Mind ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Al Martino - Cant Get You Out Of My Mind wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Al Martino - Cant Get You Out Of My Mind" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz