Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Adam F - Trans Mission

Adam F - Trans Mission

Zum Song "Trans Mission" von "Adam F" haben wir gefunden:


Info zu Adam F:

 

U.a. "Trans Mission" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Adam F gut finde. Adam F wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Adam F ist Kult. Adam F hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Adam F steht für die damalige Zeit. Adam F startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Adam F rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Eine DVD von Adam F ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Adam F ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Adam F wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Adam F wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Adam F - Trans Mission":

Der Songtext "Adam F - Trans Mission" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Adam F - Trans Mission" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Adam F - Trans Mission" - Userbewertung:

46 User haben Adam F - Trans Mission bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.13 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Adam F - Trans Mission"!

Songtext "Adam F - Trans Mission" - Meinungen:

Adam F - Trans Mission ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Adam F - Trans Mission ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Adam F - Trans Mission rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Adam F - Trans Mission unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Adam F - Trans Mission neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Adam F - Trans Mission" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz