Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lightninâ Hopkins - Lightnins Special

Lightninâ Hopkins - Lightnins Special

Zum Song "Lightnins Special" von "Lightninâ Hopkins" haben wir gefunden:


Info zu Lightninâ Hopkins:

 

U.a. "Lightnins Special" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Lightninâ Hopkins zählte erst später zu meinen Favoriten. Lightninâ Hopkins plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Lightninâ Hopkins ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Lightninâ Hopkins oder man mag Lightninâ Hopkins eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Lightninâ Hopkins steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Lightninâ Hopkins sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Lightninâ Hopkins war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Lightninâ Hopkins noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Lightninâ Hopkins auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Lightninâ Hopkins in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Lightninâ Hopkins so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Lightninâ Hopkins sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Lightninâ Hopkins wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Lightninâ Hopkins - Lightnins Special":

Der Songtext "Lightninâ Hopkins - Lightnins Special" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lightninâ Hopkins - Lightnins Special" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lightninâ Hopkins - Lightnins Special" - Userbewertung:

11 User haben Lightninâ Hopkins - Lightnins Special bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.54 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lightninâ Hopkins - Lightnins Special"!

Songtext "Lightninâ Hopkins - Lightnins Special" - Meinungen:

Lightninâ Hopkins - Lightnins Special ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Lightninâ Hopkins - Lightnins Special zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Lightninâ Hopkins - Lightnins Special rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Lightninâ Hopkins - Lightnins Special neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Lightninâ Hopkins - Lightnins Special" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz