Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Goombay Dance Band - Bad Bad Girls

Goombay Dance Band - Bad Bad Girls

Zum Song "Bad Bad Girls" von "Goombay Dance Band" haben wir gefunden:


Info zu Goombay Dance Band:

 

U.a. "Bad Bad Girls" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Goombay Dance Band so. Goombay Dance Band plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Goombay Dance Band ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Goombay Dance Band nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Goombay Dance Band haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Goombay Dance Band? Goombay Dance Band hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Goombay Dance Band war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Goombay Dance Band noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Goombay Dance Band wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Goombay Dance Band bei google googeln! Viel Spaß mit Goombay Dance Band wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Goombay Dance Band - Bad Bad Girls":

Der Songtext "Goombay Dance Band - Bad Bad Girls" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Goombay Dance Band - Bad Bad Girls" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Goombay Dance Band - Bad Bad Girls" - Userbewertung:

20 User haben Goombay Dance Band - Bad Bad Girls bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.4 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Goombay Dance Band - Bad Bad Girls"!

Songtext "Goombay Dance Band - Bad Bad Girls" - Meinungen:

Goombay Dance Band - Bad Bad Girls ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Goombay Dance Band - Bad Bad Girls wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Goombay Dance Band - Bad Bad Girls genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Goombay Dance Band - Bad Bad Girls neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Goombay Dance Band - Bad Bad Girls" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz