Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Camâron - More Reasons

Camâron - More Reasons

Zum Song "More Reasons" von "Camâron" haben wir gefunden:


Info zu Camâron:

 

U.a. "More Reasons" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Camâron eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Camâron sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Camâron ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Camâron oder man mag Camâron eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Camâron hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Camâron nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Camâron eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Camâron noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Camâron erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Camâron auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Camâron bei google googeln! Viel Spaß mit Camâron wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Camâron - More Reasons":

Der Songtext "Camâron - More Reasons" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Camâron - More Reasons" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Camâron - More Reasons" - Userbewertung:

57 User haben Camâron - More Reasons bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.57 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Camâron - More Reasons"!

Songtext "Camâron - More Reasons" - Meinungen:

Die Liveversion von Camâron - More Reasons ist besser. (6 User)
Man kann bei Camâron - More Reasons neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Camâron - More Reasons genauso wie ich. (5 User)
Camâron - More Reasons ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Camâron - More Reasons ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Camâron - More Reasons" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz