Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Concrete Blonde - Hey Coyote

Concrete Blonde - Hey Coyote

Zum Song "Hey Coyote" von "Concrete Blonde" haben wir gefunden:


Info zu Concrete Blonde:

 

U.a. "Hey Coyote" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Concrete Blonde eine große Fangemeinde aufgebaut. Concrete Blonde sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Concrete Blonde ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Concrete Blonde haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Concrete Blonde geläufig sein. Concrete Blonde hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn Concrete Blonde hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Concrete Blonde auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Concrete Blonde wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Concrete Blonde wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Concrete Blonde und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Concrete Blonde - Hey Coyote":

Der Songtext "Concrete Blonde - Hey Coyote" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Concrete Blonde - Hey Coyote" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Concrete Blonde - Hey Coyote" - Userbewertung:

15 User haben Concrete Blonde - Hey Coyote bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Concrete Blonde - Hey Coyote"!

Songtext "Concrete Blonde - Hey Coyote" - Meinungen:

Beim Konzert war Concrete Blonde - Hey Coyote unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Concrete Blonde - Hey Coyote neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Concrete Blonde - Hey Coyote genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Concrete Blonde - Hey Coyote zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Concrete Blonde - Hey Coyote ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Concrete Blonde - Hey Coyote" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz