Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Human League - Together In Electric Dreams

Human League - Together In Electric Dreams

Zum Song "Together In Electric Dreams" von "Human League" haben wir gefunden:


Info zu Human League:

 

U.a. "Together In Electric Dreams" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Human League zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Human League sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Human League ist Kult. An Human League haben sich die Geister geschieden. Human League hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Human League sicherlich der Fall. Richtig so! Denn Human League hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Eine DVD von Human League ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Human League dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Human League so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Human League sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Human League und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Human League - Together In Electric Dreams":

Der Songtext "Human League - Together In Electric Dreams" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Human League - Together In Electric Dreams" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Human League - Together In Electric Dreams" - Userbewertung:

16 User haben Human League - Together In Electric Dreams bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.31 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Human League - Together In Electric Dreams"!

Songtext "Human League - Together In Electric Dreams" - Meinungen:

Ich habe bei Human League - Together In Electric Dreams zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Human League - Together In Electric Dreams wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Human League - Together In Electric Dreams genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Human League - Together In Electric Dreams neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Human League - Together In Electric Dreams unschlagbar. (7 User)

Songtext "Human League - Together In Electric Dreams" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz