Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mighty Sam McClain - Song Me Some Blues

Mighty Sam McClain - Song Me Some Blues

Zum Song "Song Me Some Blues" von "Mighty Sam McClain" haben wir gefunden:


Info zu Mighty Sam McClain:

 

U.a. "Song Me Some Blues" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Mighty Sam McClain so. Mighty Sam McClain plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Mighty Sam McClain ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Mighty Sam McClain oder man mag Mighty Sam McClain eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Mighty Sam McClain? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Mighty Sam McClain sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Mighty Sam McClain eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Mighty Sam McClain ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Mighty Sam McClain ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Mighty Sam McClain wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Mighty Sam McClain wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Mighty Sam McClain - Song Me Some Blues":

Der Songtext "Mighty Sam McClain - Song Me Some Blues" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mighty Sam McClain - Song Me Some Blues" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mighty Sam McClain - Song Me Some Blues" - Userbewertung:

41 User haben Mighty Sam McClain - Song Me Some Blues bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.07 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mighty Sam McClain - Song Me Some Blues"!

Songtext "Mighty Sam McClain - Song Me Some Blues" - Meinungen:

Man kann bei Mighty Sam McClain - Song Me Some Blues neue Energie tanken. (9 User)
Mighty Sam McClain - Song Me Some Blues ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Mighty Sam McClain - Song Me Some Blues genauso wie ich. (5 User)
Mighty Sam McClain - Song Me Some Blues ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Mighty Sam McClain - Song Me Some Blues ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Mighty Sam McClain - Song Me Some Blues" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz