Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Quireboys - Searching

Quireboys - Searching

Zum Song "Searching" von "Quireboys" haben wir gefunden:


Info zu Quireboys:

 

U.a. "Searching" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Quireboys so. Quireboys wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Quireboys ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Quireboys nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Quireboys haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Quireboys? Quireboys startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Quireboys eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Quireboys noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Quireboys auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Quireboys in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Quireboys so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Quireboys sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Quireboys wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Quireboys - Searching":

Der Songtext "Quireboys - Searching" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Quireboys - Searching" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Quireboys - Searching" - Userbewertung:

34 User haben Quireboys - Searching bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.29 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Quireboys - Searching"!

Songtext "Quireboys - Searching" - Meinungen:

Quireboys - Searching ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Quireboys - Searching ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Quireboys - Searching unschlagbar. (7 User)
Quireboys - Searching rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Quireboys - Searching" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz