Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Culture Kultür - Reflex

Culture Kultür - Reflex

Zum Song "Reflex" von "Culture Kultür" haben wir gefunden:


Info zu Culture Kultür:

 

U.a. "Reflex" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Culture Kultür zählte erst später zu meinen Favoriten. Culture Kultür wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Culture Kultür schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Culture Kultür hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Culture Kultür? Culture Kultür hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Culture Kultür war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Culture Kultür freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Culture Kultür erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Culture Kultür auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Culture Kultür so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Culture Kultür sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Culture Kultür wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Culture Kultür - Reflex":

Der Songtext "Culture Kultür - Reflex" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Culture Kultür - Reflex" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Culture Kultür - Reflex" - Userbewertung:

37 User haben Culture Kultür - Reflex bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.89 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Culture Kultür - Reflex"!

Songtext "Culture Kultür - Reflex" - Meinungen:

Ich habe bei Culture Kultür - Reflex zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Culture Kultür - Reflex ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Culture Kultür - Reflex neue Energie tanken. (9 User)
Culture Kultür - Reflex rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Culture Kultür - Reflex" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz