Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Wendy Carlos - Biblical Daydreams

Wendy Carlos - Biblical Daydreams

Zum Song "Biblical Daydreams" von "Wendy Carlos" haben wir gefunden:


Info zu Wendy Carlos:

 

U.a. "Biblical Daydreams" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Wendy Carlos gut finde. Wendy Carlos wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Wendy Carlos ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Wendy Carlos oder man mag Wendy Carlos eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Wendy Carlos? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Wendy Carlos sicherlich der Fall. Richtig so! Denn Wendy Carlos hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Wendy Carlos noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Wendy Carlos dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wendy Carlos bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Wendy Carlos wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Wendy Carlos - Biblical Daydreams":

Der Songtext "Wendy Carlos - Biblical Daydreams" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Wendy Carlos - Biblical Daydreams" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Wendy Carlos - Biblical Daydreams" - Userbewertung:

50 User haben Wendy Carlos - Biblical Daydreams bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Wendy Carlos - Biblical Daydreams"!

Songtext "Wendy Carlos - Biblical Daydreams" - Meinungen:

Beim Konzert war Wendy Carlos - Biblical Daydreams unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Wendy Carlos - Biblical Daydreams ist besser. (6 User)
Wendy Carlos - Biblical Daydreams ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Wendy Carlos - Biblical Daydreams ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Wendy Carlos - Biblical Daydreams zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Wendy Carlos - Biblical Daydreams" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz