Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext DJ Krush - Endless Railway

DJ Krush - Endless Railway

Zum Song "Endless Railway" von "DJ Krush" haben wir gefunden:


Info zu DJ Krush:

 

U.a. "Endless Railway" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. DJ Krush zählte erst später zu meinen Favoriten. DJ Krush wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: DJ Krush ist Kult. DJ Krush hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name DJ Krush geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei DJ Krush sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: DJ Krush rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man DJ Krush noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch DJ Krush auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt DJ Krush dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. DJ Krush bei google googeln! DJ Krush und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "DJ Krush - Endless Railway":

Der Songtext "DJ Krush - Endless Railway" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "DJ Krush - Endless Railway" - Merchandising (Werbung):

Songtext "DJ Krush - Endless Railway" - Userbewertung:

43 User haben DJ Krush - Endless Railway bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.95 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "DJ Krush - Endless Railway"!

Songtext "DJ Krush - Endless Railway" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
DJ Krush - Endless Railway ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von DJ Krush - Endless Railway ist besser. (6 User)
DJ Krush - Endless Railway wird total überschätzt. (10 User)
DJ Krush - Endless Railway ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "DJ Krush - Endless Railway" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz