Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Don Williams - Turn Down The Light And Love Me Tonight

Don Williams - Turn Down The Light And Love Me Tonight

Zum Song "Turn Down The Light And Love Me Tonight" von "Don Williams" haben wir gefunden:


Info zu Don Williams:

 

U.a. "Turn Down The Light And Love Me Tonight" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Don Williams "korrekt einzustellen". Don Williams plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Don Williams ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Don Williams haben sich die Geister geschieden. Don Williams steht für die damalige Zeit. Don Williams startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Don Williams war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Eine DVD von Don Williams ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Don Williams ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Don Williams bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Don Williams wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Don Williams - Turn Down The Light And Love Me Tonight":

Der Songtext "Don Williams - Turn Down The Light And Love Me Tonight" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Don Williams - Turn Down The Light And Love Me Tonight" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Don Williams - Turn Down The Light And Love Me Tonight" - Userbewertung:

44 User haben Don Williams - Turn Down The Light And Love Me Tonight bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.31 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Don Williams - Turn Down The Light And Love Me Tonight"!

Songtext "Don Williams - Turn Down The Light And Love Me Tonight" - Meinungen:

Don Williams - Turn Down The Light And Love Me Tonight rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Don Williams - Turn Down The Light And Love Me Tonight zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Don Williams - Turn Down The Light And Love Me Tonight unschlagbar. (7 User)
Don Williams - Turn Down The Light And Love Me Tonight ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Don Williams - Turn Down The Light And Love Me Tonight genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Don Williams - Turn Down The Light And Love Me Tonight" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz