Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Charles Brauer, Manfred Krug - As Time Goes By

Charles Brauer, Manfred Krug - As Time Goes By

Zum Song "As Time Goes By" von "Charles Brauer, Manfred Krug" haben wir gefunden:


Info zu Charles Brauer, Manfred Krug:

 

U.a. "As Time Goes By" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Charles Brauer, Manfred Krug gut finde. Charles Brauer, Manfred Krug wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Charles Brauer, Manfred Krug schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Charles Brauer, Manfred Krug nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Charles Brauer, Manfred Krug haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Charles Brauer, Manfred Krug? Charles Brauer, Manfred Krug hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Charles Brauer, Manfred Krug war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Charles Brauer, Manfred Krug freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Charles Brauer, Manfred Krug ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Charles Brauer, Manfred Krug bei google googeln! Viel Spaß mit Charles Brauer, Manfred Krug wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Charles Brauer, Manfred Krug - As Time Goes By":

Der Songtext "Charles Brauer, Manfred Krug - As Time Goes By" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Charles Brauer, Manfred Krug - As Time Goes By" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Charles Brauer, Manfred Krug - As Time Goes By" - Userbewertung:

57 User haben Charles Brauer, Manfred Krug - As Time Goes By bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.47 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Charles Brauer, Manfred Krug - As Time Goes By"!

Songtext "Charles Brauer, Manfred Krug - As Time Goes By" - Meinungen:

Meine Partner liebt Charles Brauer, Manfred Krug - As Time Goes By genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Charles Brauer, Manfred Krug - As Time Goes By zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Charles Brauer, Manfred Krug - As Time Goes By ist besser. (6 User)
Charles Brauer, Manfred Krug - As Time Goes By ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Charles Brauer, Manfred Krug - As Time Goes By" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz