Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nana Mouskouri - Die Rose

Nana Mouskouri - Die Rose

Zum Song "Die Rose" von "Nana Mouskouri" haben wir gefunden:


Info zu Nana Mouskouri:

 

U.a. "Die Rose" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Nana Mouskouri zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Nana Mouskouri sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Nana Mouskouri ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Nana Mouskouri oder man mag Nana Mouskouri eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Nana Mouskouri geläufig sein. Nana Mouskouri startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn Nana Mouskouri hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Nana Mouskouri freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Nana Mouskouri dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Nana Mouskouri bei google googeln! Nana Mouskouri und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Nana Mouskouri - Die Rose":

Der Songtext "Nana Mouskouri - Die Rose" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nana Mouskouri - Die Rose" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nana Mouskouri - Die Rose" - Userbewertung:

28 User haben Nana Mouskouri - Die Rose bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.35 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nana Mouskouri - Die Rose"!

Songtext "Nana Mouskouri - Die Rose" - Meinungen:

Nana Mouskouri - Die Rose ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Nana Mouskouri - Die Rose ist besser. (6 User)
Man kann bei Nana Mouskouri - Die Rose neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Nana Mouskouri - Die Rose zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Nana Mouskouri - Die Rose" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz