Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Totenmond - Alles Ist Grau

Totenmond - Alles Ist Grau

Zum Song "Alles Ist Grau" von "Totenmond" haben wir gefunden:


Info zu Totenmond:

 

U.a. "Alles Ist Grau" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Totenmond "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Totenmond sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Totenmond ist Kult. An Totenmond haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Totenmond? Totenmond hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Totenmond war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Totenmond noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Totenmond auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Totenmond erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Totenmond auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Totenmond wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Totenmond wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Totenmond - Alles Ist Grau":

Der Songtext "Totenmond - Alles Ist Grau" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Totenmond - Alles Ist Grau" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Totenmond - Alles Ist Grau" - Userbewertung:

21 User haben Totenmond - Alles Ist Grau bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.14 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Totenmond - Alles Ist Grau"!

Songtext "Totenmond - Alles Ist Grau" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Totenmond - Alles Ist Grau ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Totenmond - Alles Ist Grau genauso wie ich. (5 User)
Totenmond - Alles Ist Grau rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Totenmond - Alles Ist Grau ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Totenmond - Alles Ist Grau" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz