Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bernd Berger - Ab Heut Bin Ich Ich

Bernd Berger - Ab Heut Bin Ich Ich

Zum Song "Ab Heut Bin Ich Ich" von "Bernd Berger" haben wir gefunden:


Info zu Bernd Berger:

 

U.a. "Ab Heut Bin Ich Ich" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Bernd Berger "korrekt einzustellen". Bernd Berger wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Bernd Berger ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Bernd Berger nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Bernd Berger haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Bernd Berger geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Bernd Berger nicht aus. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Bernd Berger rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Bernd Berger noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Bernd Berger auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Bernd Berger ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Bernd Berger bei google googeln! Viel Spaß mit Bernd Berger wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Bernd Berger - Ab Heut Bin Ich Ich":

Der Songtext "Bernd Berger - Ab Heut Bin Ich Ich" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bernd Berger - Ab Heut Bin Ich Ich" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bernd Berger - Ab Heut Bin Ich Ich" - Userbewertung:

17 User haben Bernd Berger - Ab Heut Bin Ich Ich bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bernd Berger - Ab Heut Bin Ich Ich"!

Songtext "Bernd Berger - Ab Heut Bin Ich Ich" - Meinungen:

Beim Konzert war Bernd Berger - Ab Heut Bin Ich Ich unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Bernd Berger - Ab Heut Bin Ich Ich genauso wie ich. (5 User)
Bernd Berger - Ab Heut Bin Ich Ich wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Bernd Berger - Ab Heut Bin Ich Ich ist besser. (6 User)

Songtext "Bernd Berger - Ab Heut Bin Ich Ich" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz