Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Great Big Sea - Hangin Johnny

Great Big Sea - Hangin Johnny

Zum Song "Hangin Johnny" von "Great Big Sea" haben wir gefunden:


Info zu Great Big Sea:

 

U.a. "Hangin Johnny" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Great Big Sea zählte erst später zu meinen Favoriten. Great Big Sea sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Great Big Sea schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Great Big Sea hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Great Big Sea hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Great Big Sea sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn Great Big Sea hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Great Big Sea noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Great Big Sea auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Great Big Sea dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Great Big Sea bei google googeln! Viel Spaß mit Great Big Sea wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Great Big Sea - Hangin Johnny":

Der Songtext "Great Big Sea - Hangin Johnny" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Great Big Sea - Hangin Johnny" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Great Big Sea - Hangin Johnny" - Userbewertung:

19 User haben Great Big Sea - Hangin Johnny bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.26 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Great Big Sea - Hangin Johnny"!

Songtext "Great Big Sea - Hangin Johnny" - Meinungen:

Die Liveversion von Great Big Sea - Hangin Johnny ist besser. (6 User)
Ich habe bei Great Big Sea - Hangin Johnny zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Great Big Sea - Hangin Johnny neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Great Big Sea - Hangin Johnny ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Great Big Sea - Hangin Johnny" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz