Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Whiskeytown - Sit Listen To The Rain

Whiskeytown - Sit Listen To The Rain

Zum Song "Sit Listen To The Rain" von "Whiskeytown" haben wir gefunden:


Info zu Whiskeytown:

 

U.a. "Sit Listen To The Rain" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Whiskeytown "korrekt einzustellen". Whiskeytown plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Whiskeytown ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Whiskeytown nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Whiskeytown haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Whiskeytown? Whiskeytown hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Whiskeytown eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Whiskeytown noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Whiskeytown auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Whiskeytown wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Whiskeytown wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Whiskeytown wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Whiskeytown - Sit Listen To The Rain":

Der Songtext "Whiskeytown - Sit Listen To The Rain" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Whiskeytown - Sit Listen To The Rain" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Whiskeytown - Sit Listen To The Rain" - Userbewertung:

21 User haben Whiskeytown - Sit Listen To The Rain bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.23 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Whiskeytown - Sit Listen To The Rain"!

Songtext "Whiskeytown - Sit Listen To The Rain" - Meinungen:

Whiskeytown - Sit Listen To The Rain ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Whiskeytown - Sit Listen To The Rain genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Whiskeytown - Sit Listen To The Rain ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Whiskeytown - Sit Listen To The Rain unschlagbar. (7 User)
Whiskeytown - Sit Listen To The Rain wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Whiskeytown - Sit Listen To The Rain" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz