Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Samson - Little Big Man

Samson - Little Big Man

Zum Song "Little Big Man" von "Samson" haben wir gefunden:


Info zu Samson:

 

U.a. "Little Big Man" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Samson eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Samson sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Samson ist Kult. An Samson haben sich die Geister geschieden. Samson steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Samson sicherlich der Fall. Richtig so! Denn Samson hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Samson noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Samson auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Samson ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Samson bei google googeln! Viel Spaß mit Samson wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Samson - Little Big Man":

Der Songtext "Samson - Little Big Man" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Samson - Little Big Man" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Samson - Little Big Man" - Userbewertung:

31 User haben Samson - Little Big Man bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.09 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Samson - Little Big Man"!

Songtext "Samson - Little Big Man" - Meinungen:

Beim Konzert war Samson - Little Big Man unschlagbar. (7 User)
Samson - Little Big Man ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Samson - Little Big Man ist besser. (6 User)
Samson - Little Big Man ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Samson - Little Big Man wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Samson - Little Big Man" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz