Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Pentangle - John Donne Song

The Pentangle - John Donne Song

Zum Song "John Donne Song" von "The Pentangle" haben wir gefunden:


Info zu The Pentangle:

 

U.a. "John Donne Song" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Pentangle eine große Fangemeinde aufgebaut. The Pentangle wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist The Pentangle schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag The Pentangle oder man mag The Pentangle eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Pentangle? The Pentangle hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn The Pentangle hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Eine DVD von The Pentangle ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn The Pentangle in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Pentangle wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu The Pentangle wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "The Pentangle - John Donne Song":

Der Songtext "The Pentangle - John Donne Song" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Pentangle - John Donne Song" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Pentangle - John Donne Song" - Userbewertung:

12 User haben The Pentangle - John Donne Song bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.16 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Pentangle - John Donne Song"!

Songtext "The Pentangle - John Donne Song" - Meinungen:

The Pentangle - John Donne Song ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
The Pentangle - John Donne Song rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei The Pentangle - John Donne Song zum erstenmal geknutscht. (4 User)
The Pentangle - John Donne Song ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von The Pentangle - John Donne Song ist besser. (6 User)

Songtext "The Pentangle - John Donne Song" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz