Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lucky Dube - Prisoner

Lucky Dube - Prisoner

Zum Song "Prisoner" von "Lucky Dube" haben wir gefunden:


Info zu Lucky Dube:

 

U.a. "Prisoner" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Lucky Dube zählte erst später zu meinen Favoriten. Lucky Dube wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Lucky Dube eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Lucky Dube oder man mag Lucky Dube eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Lucky Dube? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Lucky Dube nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Lucky Dube war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Lucky Dube noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Lucky Dube erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Lucky Dube auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Lucky Dube so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Lucky Dube sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Lucky Dube und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Lucky Dube - Prisoner":

Der Songtext "Lucky Dube - Prisoner" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lucky Dube - Prisoner" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lucky Dube - Prisoner" - Userbewertung:

32 User haben Lucky Dube - Prisoner bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.59 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lucky Dube - Prisoner"!

Songtext "Lucky Dube - Prisoner" - Meinungen:

Man kann bei Lucky Dube - Prisoner neue Energie tanken. (9 User)
Lucky Dube - Prisoner wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Lucky Dube - Prisoner genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Lucky Dube - Prisoner unschlagbar. (7 User)
Lucky Dube - Prisoner ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Lucky Dube - Prisoner" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz