Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Flotsam And Jetsam - Dig Me Up To Bury Me

Flotsam And Jetsam - Dig Me Up To Bury Me

Zum Song "Dig Me Up To Bury Me" von "Flotsam And Jetsam" haben wir gefunden:


Info zu Flotsam And Jetsam:

 

U.a. "Dig Me Up To Bury Me" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Flotsam And Jetsam zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Flotsam And Jetsam sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Flotsam And Jetsam ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Flotsam And Jetsam nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Flotsam And Jetsam haben. Flotsam And Jetsam hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Flotsam And Jetsam sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Flotsam And Jetsam eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Flotsam And Jetsam auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Flotsam And Jetsam dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Flotsam And Jetsam bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Flotsam And Jetsam wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Flotsam And Jetsam - Dig Me Up To Bury Me":

Der Songtext "Flotsam And Jetsam - Dig Me Up To Bury Me" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Flotsam And Jetsam - Dig Me Up To Bury Me" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Flotsam And Jetsam - Dig Me Up To Bury Me" - Userbewertung:

56 User haben Flotsam And Jetsam - Dig Me Up To Bury Me bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.35 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Flotsam And Jetsam - Dig Me Up To Bury Me"!

Songtext "Flotsam And Jetsam - Dig Me Up To Bury Me" - Meinungen:

Flotsam And Jetsam - Dig Me Up To Bury Me ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Flotsam And Jetsam - Dig Me Up To Bury Me ist besser. (6 User)
Flotsam And Jetsam - Dig Me Up To Bury Me wird total überschätzt. (10 User)
Flotsam And Jetsam - Dig Me Up To Bury Me ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Flotsam And Jetsam - Dig Me Up To Bury Me genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Flotsam And Jetsam - Dig Me Up To Bury Me" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz