Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Eric Burdon & The Animals - Uppers And Downers

Eric Burdon & The Animals - Uppers And Downers

Zum Song "Uppers And Downers" von "Eric Burdon & The Animals" haben wir gefunden:


Info zu Eric Burdon & The Animals:

 

U.a. "Uppers And Downers" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Eric Burdon & The Animals eine große Fangemeinde aufgebaut. Eric Burdon & The Animals plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Eric Burdon & The Animals ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Eric Burdon & The Animals oder man mag Eric Burdon & The Animals eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Eric Burdon & The Animals geläufig sein. Eric Burdon & The Animals startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Eric Burdon & The Animals eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Eric Burdon & The Animals freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Eric Burdon & The Animals dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Eric Burdon & The Animals so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Eric Burdon & The Animals sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Eric Burdon & The Animals und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Eric Burdon & The Animals - Uppers And Downers":

Der Songtext "Eric Burdon & The Animals - Uppers And Downers" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Eric Burdon & The Animals - Uppers And Downers" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Eric Burdon & The Animals - Uppers And Downers" - Userbewertung:

34 User haben Eric Burdon & The Animals - Uppers And Downers bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.05 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Eric Burdon & The Animals - Uppers And Downers"!

Songtext "Eric Burdon & The Animals - Uppers And Downers" - Meinungen:

Beim Konzert war Eric Burdon & The Animals - Uppers And Downers unschlagbar. (7 User)
Eric Burdon & The Animals - Uppers And Downers rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Eric Burdon & The Animals - Uppers And Downers ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Eric Burdon & The Animals - Uppers And Downers zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Eric Burdon & The Animals - Uppers And Downers genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Eric Burdon & The Animals - Uppers And Downers" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz