Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Verlorene Jungs - Du Schreist

Verlorene Jungs - Du Schreist

Zum Song "Du Schreist" von "Verlorene Jungs" haben wir gefunden:


Info zu Verlorene Jungs:

 

U.a. "Du Schreist" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Verlorene Jungs so. Verlorene Jungs wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Verlorene Jungs ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Verlorene Jungs haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Verlorene Jungs geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Verlorene Jungs sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn Verlorene Jungs hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Verlorene Jungs noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Verlorene Jungs auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Verlorene Jungs wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Verlorene Jungs bei google googeln! Viel Spaß mit Verlorene Jungs wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Verlorene Jungs - Du Schreist":

Der Songtext "Verlorene Jungs - Du Schreist" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Verlorene Jungs - Du Schreist" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Verlorene Jungs - Du Schreist" - Userbewertung:

23 User haben Verlorene Jungs - Du Schreist bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.04 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Verlorene Jungs - Du Schreist"!

Songtext "Verlorene Jungs - Du Schreist" - Meinungen:

Meine Partner liebt Verlorene Jungs - Du Schreist genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Verlorene Jungs - Du Schreist wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Verlorene Jungs - Du Schreist unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Verlorene Jungs - Du Schreist neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Verlorene Jungs - Du Schreist" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz