Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext R.a.f. - Allegro Tormentone

R.a.f. - Allegro Tormentone

Zum Song "Allegro Tormentone" von "R.a.f." haben wir gefunden:


Info zu R.a.f.:

 

U.a. "Allegro Tormentone" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich R.a.f. gut finde. R.a.f. sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: R.a.f. ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag R.a.f. oder man mag R.a.f. eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. R.a.f. steht für die damalige Zeit. R.a.f. hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von R.a.f. war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man R.a.f. noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. R.a.f. wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, R.a.f. so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von R.a.f. sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: R.a.f. und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "R.a.f. - Allegro Tormentone":

Der Songtext "R.a.f. - Allegro Tormentone" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "R.a.f. - Allegro Tormentone" - Merchandising (Werbung):

Songtext "R.a.f. - Allegro Tormentone" - Userbewertung:

20 User haben R.a.f. - Allegro Tormentone bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "R.a.f. - Allegro Tormentone"!

Songtext "R.a.f. - Allegro Tormentone" - Meinungen:

Die Liveversion von R.a.f. - Allegro Tormentone ist besser. (6 User)
R.a.f. - Allegro Tormentone ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war R.a.f. - Allegro Tormentone unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt R.a.f. - Allegro Tormentone genauso wie ich. (5 User)

Songtext "R.a.f. - Allegro Tormentone" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz