Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Barracudas - Eleventh Hour

Barracudas - Eleventh Hour

Zum Song "Eleventh Hour" von "Barracudas" haben wir gefunden:


Info zu Barracudas:

 

U.a. "Eleventh Hour" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Barracudas "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Barracudas sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Barracudas ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Barracudas nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Barracudas haben. Barracudas hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Barracudas hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn Barracudas hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Barracudas auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Barracudas in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Barracudas bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Barracudas wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Barracudas - Eleventh Hour":

Der Songtext "Barracudas - Eleventh Hour" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Barracudas - Eleventh Hour" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Barracudas - Eleventh Hour" - Userbewertung:

21 User haben Barracudas - Eleventh Hour bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.85 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Barracudas - Eleventh Hour"!

Songtext "Barracudas - Eleventh Hour" - Meinungen:

Meine Partner liebt Barracudas - Eleventh Hour genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Barracudas - Eleventh Hour unschlagbar. (7 User)
Barracudas - Eleventh Hour ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Barracudas - Eleventh Hour neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Barracudas - Eleventh Hour" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz