Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ravi Shankar - Sadhanipa

Ravi Shankar - Sadhanipa

Zum Song "Sadhanipa" von "Ravi Shankar" haben wir gefunden:


Info zu Ravi Shankar:

 

U.a. "Sadhanipa" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Ravi Shankar so. Ravi Shankar plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Ravi Shankar ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Ravi Shankar oder man mag Ravi Shankar eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Ravi Shankar hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Ravi Shankar sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Ravi Shankar eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Ravi Shankar freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Ravi Shankar ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Ravi Shankar wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Ravi Shankar wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Ravi Shankar - Sadhanipa":

Der Songtext "Ravi Shankar - Sadhanipa" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ravi Shankar - Sadhanipa" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ravi Shankar - Sadhanipa" - Userbewertung:

30 User haben Ravi Shankar - Sadhanipa bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ravi Shankar - Sadhanipa"!

Songtext "Ravi Shankar - Sadhanipa" - Meinungen:

Ravi Shankar - Sadhanipa ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Ravi Shankar - Sadhanipa neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Ravi Shankar - Sadhanipa zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Ravi Shankar - Sadhanipa rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Ravi Shankar - Sadhanipa" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz