Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext B-Movie - The Devil In Me

B-Movie - The Devil In Me

Zum Song "The Devil In Me" von "B-Movie" haben wir gefunden:


Info zu B-Movie:

 

U.a. "The Devil In Me" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei B-Movie so. B-Movie wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist B-Movie schon zu Lebzeiten Kult gewesen. B-Movie hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? B-Movie hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. B-Movie startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: B-Movie rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man B-Movie noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch B-Movie auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird B-Movie ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu B-Movie wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit B-Movie wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "B-Movie - The Devil In Me":

Der Songtext "B-Movie - The Devil In Me" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "B-Movie - The Devil In Me" - Merchandising (Werbung):

Songtext "B-Movie - The Devil In Me" - Userbewertung:

30 User haben B-Movie - The Devil In Me bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "B-Movie - The Devil In Me"!

Songtext "B-Movie - The Devil In Me" - Meinungen:

B-Movie - The Devil In Me rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
B-Movie - The Devil In Me ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt B-Movie - The Devil In Me genauso wie ich. (5 User)
B-Movie - The Devil In Me ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "B-Movie - The Devil In Me" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz