Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Fettes Brot - Das Neueste

Fettes Brot - Das Neueste

Zum Song "Das Neueste" von "Fettes Brot" haben wir gefunden:


Info zu Fettes Brot:

 

U.a. "Das Neueste" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Fettes Brot "korrekt einzustellen". Fettes Brot sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Fettes Brot eine große Fangemeinde aufgebaut. An Fettes Brot haben sich die Geister geschieden. Fettes Brot hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fettes Brot hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Fettes Brot rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Fettes Brot noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Fettes Brot dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Fettes Brot wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Fettes Brot und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Fettes Brot - Das Neueste":

Der Songtext "Fettes Brot - Das Neueste" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Fettes Brot - Das Neueste" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Fettes Brot - Das Neueste" - Userbewertung:

54 User haben Fettes Brot - Das Neueste bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.27 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Fettes Brot - Das Neueste"!

Songtext "Fettes Brot - Das Neueste" - Meinungen:

Man kann bei Fettes Brot - Das Neueste neue Energie tanken. (9 User)
Fettes Brot - Das Neueste ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Fettes Brot - Das Neueste ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Fettes Brot - Das Neueste unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Fettes Brot - Das Neueste zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Fettes Brot - Das Neueste" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz